Domain suturo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Einfach-Deutsch-Lernen-:


  • Maschinelles Lernen (Frochte, Jörg)
    Maschinelles Lernen (Frochte, Jörg)

    Maschinelles Lernen , Maschinelles Lernen ist ein interdisziplinäres Fach, das die Bereiche Informatik, Mathematik und das jeweilige Anwendungsgebiet zusammenführt. In diesem Buch werden alle drei Teilgebiete gleichermaßen berücksichtigt: - Algorithmen des maschinellen Lernens verwenden und verstehen, wie und warum sie funktionieren. - Kickstart zur Verwendung von Python 3 und seinem Ökosystem im Umfeld des maschinellen Lernens. - Verschiedene Methoden des überwachten, unüberwachten und bestärkenden Lernens, u.a. Random Forest, DBSCAN und Q-Learning. Die Algorithmen werden zum besseren Verständnis und praktischen Einsatz anschaulich mittels NumPy und SciPy umgesetzt. Für die Support Vector Machines und das Deep Learning wird auf scikit-learn bzw. Keras zurückgegriffen. Die dritte Auflage wurde für die Keras/Tensorflow-Version 2 sowie Python 3.7 überarbeitet, mehrere Kapitel insbesondere zum bestärkten Lernen wurde aktualisiert und folgende Themen wurden unter anderem neu aufgenommen: - Deep Q-Learning - Class Activation Maps und Grad-CAM - Pandas-Integration und -Einführung - OpenAI Gym integriert Das Buch ist ideal für Studierende der Informatik, Mechatronik, Elektrotechnik und der angewandten Statistik/Data Science sowie für Ingenieure und Informatiker in der Praxis. Vorausgesetzt werden Kenntnisse in objektorientierter Programmierung und Basiswissen der Hochschulmathematik. Die nötige Mathematik wird eingebettet im Buch präsentiert und die Theorie direkt in Python-Code umgesetzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201120, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Frochte, Jörg, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 616, Keyword: artificial intelligence basics; artificial intelligence machine learning; künstliche intelligenz ai; künstliche intelligenz programmieren; künstliche intelligenz verstehen; machine learning book; machine learning python; maschinelles lernen anfänger; maschinelles lernen grundlagen; maschinelles lernen python; selbstlernende ki; selbstlernende systeme, Fachschema: Wahrscheinlichkeitsrechnung~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Maschinelles Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 177, Höhe: 40, Gewicht: 1167, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000059240001 B0000059240002, Beinhaltet EAN: 9783446913387 9783446913394, Vorgänger EAN: 9783446459960 9783446452916, eBook EAN: 9783446463554, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1788644

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Einfach Windsurfen lernen (Vogel, Manuel)
    Einfach Windsurfen lernen (Vogel, Manuel)

    Einfach Windsurfen lernen , Von den Basics bis zur Powerhalse , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20180122, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vogel, Manuel, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 143, Abbildungen: 280 farbige Fotos, Keyword: windsurf; windsurf segel; windsurfing board; windsurf trapez; surfen mit segel; windsurf magazin; windsurf set; windsurf spots; windsurfen theorie; windsurfing equipment, Fachschema: Surfen (Windsurfen)~Windsurfen - Windsurfing - Wellenreiten, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wassersport/Segeln, Fachkategorie: Surfen, Windsurfen, Wasserski, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH, Verlag: Delius Klasing Verlag GmbH, Breite: 167, Höhe: 13, Gewicht: 405, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1742672

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Keyboard - Schnell und einfach lernen
    Keyboard - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Keyboard - ideal für Anfänger, Schon nach kurzer Zeit viele Songs spielen, Bedienung der Begleitautomatik, Mit tollen Hörbeispielen (per QR-Code abrufbar), Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1401,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Blockflöte - Schnell und einfach lernen
    Blockflöte - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Blockflöte - ideal für Anfänger, Mit übersichtlicher Grifftabelle, Mit tollen Playbacks zum Mitspielen (Inkl. QR-Codes), Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1501,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Ist Deutsch einfach zu lernen?

    Ist Deutsch einfach zu lernen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Muttersprache des Lernenden, der Lernmethode und dem persönlichen Lernstil. Für englische Muttersprachler kann Deutsch aufgrund einiger Ähnlichkeiten in der Grammatik einfacher sein. Allerdings kann die Komplexität der deutschen Grammatik und die vielen Ausnahmen auch zu Herausforderungen führen. Letztendlich ist es wichtig, motiviert zu bleiben und regelmäßig zu üben, um Deutsch erfolgreich zu lernen.

  • Welche verschiedenen Anwendungsgebiete gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Finanzen, Automobilindustrie und Marketing. In der Medizin können sie bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden helfen. Im Finanzwesen werden sie zur Risikobewertung, Betrugserkennung und automatisierten Handelsentscheidungen eingesetzt. In der Automobilindustrie unterstützen sie bei der Entwicklung autonomer Fahrzeuge und verbessern die Sicherheitssysteme. Im Marketing werden sie zur personalisierten Kundenansprache und zur Analyse von Markttrends eingesetzt.

  • Welche verschiedenen Anwendungsgebiete gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Finanzen, Automobilindustrie und Marketing. In der Medizin können sie beispielsweise bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Medikamente helfen. Im Finanzwesen werden sie zur Betrugsprävention und zur Analyse von Markttrends eingesetzt. In der Automobilindustrie können sie autonomes Fahren ermöglichen, während sie im Marketing zur personalisierten Kundenansprache und zur Analyse von Verbraucherdaten eingesetzt werden.

  • Welche verschiedenen Anwendungsgebiete gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Finanzen, Automobilindustrie und Marketing. In der Medizin können sie beispielsweise bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Medikamente helfen. Im Finanzwesen werden sie zur Betrugsprävention und zur Analyse von Marktdaten eingesetzt. In der Automobilindustrie unterstützen sie bei der Entwicklung autonomer Fahrzeuge und in der Marketingbranche bei der Personalisierung von Werbung und der Analyse von Kundenverhalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Einfach-Deutsch-Lernen-:


  • Mundharmonika - Schnell und einfach lernen
    Mundharmonika - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Mundharmonika - ideal für Anfänger, Schon nach kurzer Zeit viele Songs spielen, Mit tollen Playbacks zum Mitspielen (QR-Codes inkl.), Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1601,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Schlagzeug - Schnell und einfach lernen
    Schlagzeug - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Schlagzeug - ideal für Anfänger, Schon nach kurzer Zeit erste Grooves spielen, Über 120 Videos & Hörbeispiele per QR-Code, Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1801,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Klavier - Schnell und einfach lernen
    Klavier - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Klavier - ideal für Anfänger, Schon nach kurzer Zeit viele Songs spielen, Schnelle Fortschritte mit beiden Händen, Mit QR-Codes zu vielen Hörbeispielen, Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1901 DE,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Glockenspiel - Schnell und einfach lernen
    Glockenspiel - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für Glockenspiel - ideal für Anfänger, Für Kinder ab 3 Jahren, Über 25 bekannte und beliebte Kinderlieder, Inkl. Playback-CD mit 25 Kinderliedern, Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 2101 DE,

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Finanzen, Automobilindustrie und Marketing. In der Medizin können sie bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden helfen. Im Finanzwesen können sie bei der Analyse von Marktdaten und der Risikobewertung eingesetzt werden. In der Automobilindustrie können sie zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge und zur Optimierung von Produktionsprozessen verwendet werden. Im Marketing können sie zur Personalisierung von Werbung und zur Analyse von Kundenverhalten eingesetzt werden.

  • Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen finden Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Gesundheitswesen, Finanzwesen, Automobilindustrie und E-Commerce. Im Gesundheitswesen können sie beispielsweise bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Medikamente eingesetzt werden. Im Finanzwesen können sie bei der Betrugserkennung und der Risikobewertung helfen. In der Automobilindustrie können sie autonomes Fahren ermöglichen und im E-Commerce können sie personalisierte Empfehlungen und Kundenbetreuung bieten.

  • Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen finden Anwendung in verschiedenen Bereichen wie der Medizin, wo sie bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden eingesetzt werden. Im Finanzwesen unterstützen sie bei der Analyse von Marktdaten und der Vorhersage von Trends. In der Automobilindustrie werden sie für die Entwicklung autonomer Fahrzeuge genutzt und im Bereich der Sprach- und Bilderkennung kommen sie in der Unterhaltungs- und Kommunikationstechnologie zum Einsatz.

  • Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen?

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Medizin, Finanzen, Automobilindustrie und Marketing. In der Medizin können sie bei der Diagnose von Krankheiten und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden helfen. Im Finanzwesen können sie bei der Betrugsprävention und der Analyse von Markttrends eingesetzt werden. In der Automobilindustrie werden sie für autonomes Fahren und die Optimierung von Produktionsprozessen genutzt, während sie im Marketing zur personalisierten Kundenansprache und zur Analyse von Verbraucherdaten eingesetzt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.